SPD Biberach und Kirchhausen

 

Nachrichten zum Thema Ortsverein

Veröffentlicht in Ortsverein
am 18.09.2012

Herbert Wagner war langjähriges SPD-Mitglied und hat den Ortsverein Biberach geprägt. Seine Erfahrung und seine Weitsicht waren immer eine Stütze.
Wir danken für die Zeit die uns mit ihm vergönnt war. In Gedanken sind wir bei seiner Frau und seiner Familie.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 21.02.2011

Am Dienstag, 15. Februar 2011 um 17 Uhr starteten einige Biberacher vom Ratsplatz vor dem Bürgeramt zu einer Ortsbegehung mit SPD-Landtagkandidat Rainer Hinderer. Es ging über Schulberg, Kelterplatz und Finkenbergstraße bis zu Schule und Sporthalle. Auf dem Weg wurden viele wichtige Themen angeschnitten, die Biberach bewegen. Die Integration von Einwanderern, der Zustand der Straßen und Einrichtungen und die Bildungs- und Schulsituation am Ort. Rainer Hinderer hatte ein offenes Ohr für alle Anliegen und stand den interessierten Bürgen Rede und Antwort. Darüber hinaus stellte er seine Ziele als Landtagsabgeordneter für Heilbronn vor. Im Anschluss klang die Veranstaltung gemütlich in der Stadiongaststätte aus.