SPD Biberach und Kirchhausen

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wilkommen beim SPD Ortsverein Biberach-Kirchhausen.

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen Informationen über die Positionen bei uns vor Ort in Biberach und Kirchhausen, in der Stadt und im Land vorstellen.

Der Kontakt zu unserem Stadtrat, zu unseren Bezierksbeiräten und zu den Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019 soll den Kern dieser Seite bilden.

Wir arbeiten für alle Biberacher und Kirchhausener. Daher ist es wichtig für uns, dass Sie mit Ihren Anliegen auf uns zukommen.

Herzlichen Dank. Ihre SPD - Nah bei den Menschen

am 22.01.2019

am 22.01.2019

am 18.09.2012

Herbert Wagner war langjähriges SPD-Mitglied und hat den Ortsverein Biberach geprägt. Seine Erfahrung und seine Weitsicht waren immer eine Stütze.
Wir danken für die Zeit die uns mit ihm vergönnt war. In Gedanken sind wir bei seiner Frau und seiner Familie.

Veröffentlicht in MdB und MdL
am 28.03.2011

Rainer Hinderer - Landtagskandidat Heilbronn

Der Kandidat der SPD in Heilbronn, Rainer Hinderer, hat den Einzug in den Landtag geschafft.

am 21.02.2011

Am Dienstag, 15. Februar 2011 um 17 Uhr starteten einige Biberacher vom Ratsplatz vor dem Bürgeramt zu einer Ortsbegehung mit SPD-Landtagkandidat Rainer Hinderer. Es ging über Schulberg, Kelterplatz und Finkenbergstraße bis zu Schule und Sporthalle. Auf dem Weg wurden viele wichtige Themen angeschnitten, die Biberach bewegen. Die Integration von Einwanderern, der Zustand der Straßen und Einrichtungen und die Bildungs- und Schulsituation am Ort. Rainer Hinderer hatte ein offenes Ohr für alle Anliegen und stand den interessierten Bürgen Rede und Antwort. Darüber hinaus stellte er seine Ziele als Landtagsabgeordneter für Heilbronn vor. Im Anschluss klang die Veranstaltung gemütlich in der Stadiongaststätte aus.