SPD Biberach und Kirchhausen

 

Joachim Gauck als Bundespräsident

Veröffentlicht in Bundespolitik

Die Biberacher SPD unterstützt den Kandidaten Joachim Gauck.

Schon seit einigen Tagen ist die Rede von der Wahl zum Bundespräsidenten. Die zwei wichtigen Kandidaten sind Christian Wulff, aufgestellt von CDU/CSU/FDP und Joachim Gauck, aufgestellt von SPD/Grüne.

Weitere Informationen über die Kandidaten gibt es auf deren Internetpräsenzen:
Joachim Gauck
Christian Wulff

Joachim Gauck als Kandidat von SPD und Grünen hat zwar ein eher konservatives Profil, zeichnet sich aber durch seine Vergangenheit aus, er ist ein Kämpfer für unsere Demokratie und die Gerechtigkeit.

Wir unterstützen Joachim Gauck auf seinem Weg zur Bundespräsidentschaft und wünschen uns seine Wahl durch die Deligierten aller Parteien für einen Wandel in Deutschland.