SPD Biberach und Kirchhausen

 

Josip Juratovic in Biberach

Veröffentlicht in MdB und MdL


Josip Juratovic (MdB) in Biberach

Am Mittwoch, 10. März war Josip Juratovic (MdB/SPD) mit dem Thema Afghanistan zu Besuch in der Stadiongaststätte in Biberach.

Er referierte kurz über die Situation in Afghanistan und die politischen und militärischen Verbindungen rund um Afghanistan und Deutschland. Zur Erhöhung des Bundeswehr-Kontingents in Afghanistan bezog er Stellung und brachte Licht in die politischen Hintergründe in Deutschland und im Bundestag. Eine ausführliche Diskussions- und Fragerunde in der kein Thema verboten war machte den Abend zu einer besonderen Möglichkeit sich über die Bundespolitik und die Standpunkte der SPD zu informieren und Josip Meinungen und Anregungen von der Basis in Biberach mit nach Berlin zu geben.